nach oben

Die PbG präsentiert sich auf Schulranzenparty

-
Die PbG präsentiert sich auf Schulranzenparty

Am 27. Januar hat die PbG an einer Schulranzenparty in Wiesbaden teilgenommen. Das ist ein sehr gut organisierter Event, der für zukünftige Schulkinder und ihre Eltern eine super Gelegenheit bietet, den passenden Schulranzen zu finden. Wir haben die Chance genutzt, die PbG zu präsentieren und dem einen oder anderen gestressten Elternteil eine kurze Verschnaufpause zu versüßen. Unsere Praktikantin Frau Muntermann und unsere FSJlerin Frau Karsenty haben die ankommenden Eltern auf charmante Weise begrüßt und ein sehr positives BIld der PbG abgeben. Hierfür auch noch ein herzliches Dankeschön!

Nächsten Sonntag sind wir auf der nächsten Schulranzenparty in der Silberbachhalle in Taunusstein. Kommen Sie uns doch einmal besuchen!