nach oben

Erfolgreiche Theater-AG

-
Erfolgreiche Theater-AG

Vergangenen Samstag hatten die Schüler der Theater AG der PbG ihre sagenhafte Abschlussaufführung im Galli Theater mit dem Theaterstück „Die Bremer Stadtmusikanten“.

Das Stück sahen ca. 40 Zuschauer, die von Anfang bis Ende des Stücks Tränen lachten, klatschten und die gesamte Truppe feierten. Vor allem Ben Bopp brillierte sehr in der Aufführung! Er war komisch, lustig, spielte genau und war der Publikumsliebling.

Doch nicht nur Ben, auch Madeleine Dretar und Laura Shelekova waren ein super Duo. Beide tanzten als Hund und Hahn auf den Song „Warriors“ einen Irish Dance. Der Applaus war nicht zu überhören!

Katharina Tauschwitz, die recht zurückhaltend in den Proben war und sich auch mit dem Sprechen anfangs schwer tat, explodierte förmlich auf der Bühne und spielte die Rolle der Katze beeindruckend gut.

Paul Kahl und Lennard Möser waren ein gutes Team, unterstützten sich als Esel und konnten die Zuschauer vor allem mit ihren Reimen beeindrucken. Und Marla und Clara, unsere turnenden Katzen, sahen fantastisch aus!

Die Kinder hatten große Freude und sowohl Herr Nahke, der AG Leiter und Trainer der Truppe, als auch die Eltern, war sehr stolz auf die gelungenen Vorstellung.