nach oben

Sommerferienprogramm

-
Sommerferienprogramm

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Sommerferienprogramm bei uns statt. In der ersten Woche gab es verschiedene Ausflüge, zum Beispiel in das Kallebad, ins Lufti, in die Fasanerie, auf den Spielplatz Sonnenberg. Aber auch Aktivitäten in der PbG fanden statt: die Kinder haben zum Beispiel einen Wasserzaun gebaut, aus dem eigenen Garten einen Kräuterquark gemacht und vieles mehr. Selbstverständlich wird zu Beginn eines Tages besprochen, was geplant ist und welche Regeln eingehalten werden müssen. Auch der Proviant darf nicht fehlen. Wenn wir in der PbG zu Mittag essen, kann es schon einmal vorkommen, dass wir auch sehr lecker von den Eltern versorgt werden, so wie diese Woche mit einer Lasagne :-). Wir freuen uns auf die restlichen Tage/Wochen des Ferienprogramms und lassen uns überraschen, was noch geplant ist. Bilder zu den einzelnen Aktivitäten finden Sie in unserer Bildergalerie. Lassen Sie sich beeindrucken!